Knauber. Kommunikation nach Maß.

Mit seinen deutschlandweiten Freizeitmärkten ist Knauber wirklich facettenreich: Hier treffen Themen wie Handwerk, Wohnraum- und Gartengestaltung aber auch Erdgas und Mineralöl aufeinander. Das bedeutet für das Hochhaus Monat für Monat unterschiedlichste Herausforderungen. Mal eher praktisch und informativ, mal konzeptionell und kreativ. Eben Kommunikation nach Maß.

Corporate Design | Editorial Design | Text/Redaktion | Handelsmarketing
Neues Kundenmagazin 2016/2

KNAUBER Kundenmagazin – Alles neu, alles besser!

Mit unserer Neukonzeption des Knauber Kundenkarten Magazins ist so einiges gut gelungen. Klarer moderner Look, griffiges Format, starkes Titelkonzept und natürlich kurzweilige und informative Redaktion – von der ersten bis zur letzten Seite mit viel Spaß und Liebe zum Detail erdacht, geschrieben und designt.

Neues Raster








Konzeptdetails
Konzeptdetails
Konzeptdetails
Konzeptdetails
Konzeptdetails
Vorherige Knaubermagazine




Das Sorglos-Paket für den Handel.

Ob Beilage, Plakate oder POS-Material – das ganze Jahr über unterstützen wir die Knauber Freizeitmärkte mit unseren Werbemitteln.

Handelsbeilage
Großfläche
Katalog
Deckenhänger
knauber-freizeit.de
Anzeige
Couponheft

Nachhaltig informieren.

Knauber zeigt Verantwortung – und wir belegen das mit einem ausführlichen Nachhaltigkeitsbericht. Hier geht es um Zahlen und Fakten – bei so viel Sachlichkeit muss ein starkes visuelles Konzept her.

Nachhaltigkeitsbericht