Wir suchen ab sofort einen (Senior) Texter (m/w).

Wir entwickeln und realisieren ganzheitliche Kommunikation für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Unser Team wächst, daher suchen wir ab sofort einen

(Senior) Texter (m/w)

Du hast mindestens 4 Jahre Agenturerfahrung und Deine Leidenschaft gilt den Worten.
Du hast ein großes Markenverständnis, bist konzeptionsstark, tobst Dich gerne auf Kampagnen aus und langweilst Dich nicht mit Longcopy. Dabei machst Du keinen Unterschied zwischen on- und offline.

Du kannst vor Kunden begeistern und bist präsentationsstark.
Du arbeitest gerne im Team und bist immer mit Herzblut dabei.

Bei uns erwartet Dich ein Platz am längsten Kreationstisch mitten im Herzen von Köln. Ein tolles Team aus lauter interessanten, gut gelaunten Köpfen und spannende Aufgaben mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten.

Da wir gerade auch einen Art Director suchen, freuen wir uns über Bewerbungen als Text-Art-Team!

Sende uns Deine vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Einstiegsdatum an bewerbung@dashochhaus.de
Wir sind gespannt auf dein aussagekräftiges Portfolio!