Das Hochhaus sucht (Junior) Berater (w/m/x).

Du bist ein Organisationstalent? Du bist selbstständig und motiviert Neues zu lernen? Du kannst dich für Projektmanagement begeistern? Und auch für Kundenbetreuung? Du hast Spaß an außergewöhnlicher Kreation? Du bist ein Teamplayer?

Wenn du mindestens alle dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, sind wir schon sehr gespannt auf dich. Wenn du außerdem ein abgeschlossenes Marketing- und Kommunikationsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation und gerne schon 2-3 Jahre Berufserfahrung hast, dann sind wir noch gespannter.

Von uns kannst du übrigens auch einiges erwarten: Ein tolles, vielseitiges Team, das mehr als nur zusammenarbeitet. Anspruchsvolle Projekte für Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen. Jeden Montag ein tolles Frühstück. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Und noch viel mehr, was hier nicht reinpasst.

Jetzt bist du auch gespannt? Dann freut sich Laura auf Deine Bewerbung:

l.unruh@dashochhaus.de