Journal

Echt Köln, echt schön.

Wir wollten Köln zum Anziehen. Aber nicht so auf die plumpe Art. Also hat unsere Kreation viel Liebe, Fleiß und Tränen in eine Marke gesteckt, die Köln richtig macht. Und pünktlich zur Tour Belgique die erste Kollektion von ONE LOVE COLOGNE präsentiert! Danke an unsere Besucher und Gäste, an Bands und Fans, an den Quell unserer Inspiration. Das ist unsere Stadt!

Die Kollektion
Das Fotoshooting
Trinktemperatur
Halve Hahn
Just a kid
Liebeserklärung
Unicenter
Rheinkilometer
Seilbahn
Grüngürtel
Köln-Cloud
Himmel und Äd
Büdchen

Insider und Underdog.

Frag' mal einen Einheimischen nach Kölner Wahrzeichen. Dom und Rathaus? Weit gefehlt. Wie betrachtet man die Stadt, in der man lebt und arbeitet? Ist sie grün oder grau, chic oder grunge? Und wohin führt man seine Schwiegereltern aus?

Das Packaging
Lucie Licht
DIVA

Wir feiern gern.

Klar, ob mit oder ohne Anlass. Diesmal aber aus gutem Grund: Wir sind glücklich mit den Motiven. Ihr seid glücklich mit Euren Shirts. Die Musik war klasse, das Bier kühl und die Stimmung dementsprechend! Wir bedanken uns für die tolle Performance von Lucie Licht und DIVA.