FC-Spruchmaschine. Wer Eff sagt muss auch Zeh sagen.

Das Hochhaus hat die erfolgreichste Mitgliederkampagne aller Zeiten vorgelegt und Hochhaus Digital geht in die Verlängerung: Mit der einzigartigen FC-Spruchmaschine! Der FC hat seine Fans gefragt, warum man Mitglied im besten Club der Welt werden sollte - und darauf gut 5.000 Antworten bekommen. Festgehalten und verewigt im FC-Design mit der Spruchmaschine von Hochhaus Digital.

Die Motive wurden fleißig geteilt, diskutiert, gevoted und prämiert: Mit Tickets zu den Spielen, Trikots, und Fanartikeln. Die besten zwei Sprüche haben es sogar bis in die Außenwerbung gebracht. Damit jeder weiß: ‚‚Alle 90 Minuten verliebt sich ein Kölner in Hennes‘‘ und ‚‚Wer Eff sagt muss auch Zeh sagen‘‘.

Hennes citylight nach aktion

Die Web-App:

Spruch eintippen, aus 3 Schriften wählen oder den Zufall entscheiden lassen. Kurz am Hebel ziehen - und schon kommt das individuelle Plakat als Bilddatei per Mail.

1.fc koeln spruchmaschine gewinner
Das Gewinnermotiv