AppelrathCüpper. Wir gestalten den besten Club der Stadt

Wer auf Premiumniveau verkauft, muss seinen Kund*innen etwas besonderes bieten. Bei AppelrathCüpper ist das der Premiumclub, der Mitgliedern eine Reihe von attraktiven Vorteilen bietet. Mit der Einführung eines neuen Bonussystems waren wir aufgefordert, den Gesamtauftritt des Clubs zu überarbeiten und neue Mitglieder zu generieren.

Das Ergebnis hat überzeugt. Die Kampagne "Der beste Club der Stadt" hat nicht nur weit mehr Mitglieder generiert als vorgegeben, sondern auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistert und abgeholt.

Kundenkarte
Antrag

Was wir gemacht haben

Neben dem Kampagnenmotto haben wir eine Gestaltung entworfen, bei der alle Materialien und Werbemittel aus einem Guss sind und für hohe Wiedererkennung sorgen. Gleichzeitig ging es uns darum, die in Teilen komplexe Mitgliedschaft verständlich darzustellen und attraktiv zu machen - immer mit hohem Designanspruch und kundenorientiert.