Sex und Schutz hautnah

An Sex denken viele. An Geschlechtskrankheiten (STI) und Schutz immer noch zu wenige. Genau diese Problematik greift die LIEBESLEBEN Kampagne im Auftrag der BZgA auf. Neun empathische Motive erzählen offen, sensibel und intim Geschichten rund um Sex und Geschlechtskrankheiten. Hautnah inszeniert mit echten Menschen und handgeschriebenen Botschaften. Die Message dahinter: Wenn du Sex hast, schütze dich und wenn du Symptome hast, lass dich testen. Definitiv ein crossmedialer Hingucker und eine starke Botschaft, die auch von der Jury des German Design Awards gefeiert wurde.

  • Crossmediale Kampagne
  • Social Media
  • Content
Hautnahgrossformat
Großformat 18:1
Csm gda22 ho mc rgb 5e595b8f31 2
Hautnahkampagnenmotiv5
Kampagnenmotive
Hautnahkampagnenmotiv3
Kampagnenmotive
Hautnahkampagnenmotiv4
Kampagnenmotive
Hautnahkampagnenmotiv7
Kampagnenmotive
Hautnahkampagnenmotiv1
Kampagnenmotive
Hautnahkampagnenmotiv6
Kampagnenmotive
Hautnahkampagnenmotiv2
Kampagnenmotive
Hautnahcitylight
Hautnahbanner1
Hautnahanzeige
Print-Anzeige
Hautnahgrossformat2
Großformat 18:1