Bzga loveline header

BZgA Loveline. Verbindung aus Liebe.

Bei der Entwicklung und Umsetzung der medienübergreifenden Loveline-Kampagne der BZgA war viel Fingerspitzengefühl gefragt. Das Thema: Sexualaufklärung für Jugendliche. Mit Unterrichtsmaterialien, einer Anzeigenkampagne, viralen Spots und einer Social-Media-Kampagne konnten wir auch heikle Themen rund um Sex, Liebe und Partnerschaft vermitteln.

  • Kampagnendesign
  • Anzeigen
  • Werbemittel
  • Social-Media-Kampagne
  • Virale Spots
  • Quiz-Applikation
Bzga loveline kampagne 1
Kampagnenmotive
Bzga loveline kampagne 2
Kampagnenmotive
Bzga loveline kampagne 3
Kampagnenmotive
Bzga loveline kampagne 4
Kampagnenmotive
Bzga loveline kampagne 5
Kampagnenmotive
Bzga loveline kampagne 6
Kampagnenmotive
Bzga loveline kampagne 7
Kampagnenmotive
Bzga loveline kampagne 8
Kampagnenmotive
Bzga loveline kampagne 9
Kampagnenmotive
Bzga broschueren
Broschüre
Bzga broschueren 2
Broschüre

Quiz-App auf SchülerVZ.

Mit dem „Sexperten-Quiz“, einem Online-Aufklärungs-Quiz für das Schülerportal SchülerVZ, konnten wir in enger Zusammenarbeit mit buntebrause eine Applikation integrieren, die zum absoluten Volltreffer wurde: Über 3.000 Jugendliche wurden hier Runde für Runde zu „Sexperten" rund um die Themen Liebe, Sex und Partnerschaft.

Bzga quiz 11
Online-Quiz
Bzga quiz 22
Online-Quiz
Bzga quiz 33
Online-Quiz
BZgA Loveline Online-Spots