Erwin Hymer World. Mobiles Abenteuer.

Ein neuer Flagship-Store für Wohnmobile? Voller Neugierde haben wir uns gerne in dieses Abenteuer gestürzt! Auftraggeber war das Expocamp, eine Ausstellungshalle für die Erwin Hymer Group, die Europas führende Caravanhersteller unter einem Dach vereint. Ein neues Corporate Design und ein begleitendes Kommunikationskonzept sollten her. So entwickelten wir die „Erwin Hymer World – Caravaning Lifestyle“. Aus der einst kühlen Ausstellung wurde eine emotionale Erlebniswelt – die sich natürlich auch im neuen Namen und Erscheinungsbild widerspiegelt. Mit sämtlichen Kommunikationsmitteln haben wir die Erwin Hymer World bei der Bekanntmachung der Neuausrichtung begleitet. Eine spannende Reise!

  • Logo-Entwicklung
  • Corporate Design
  • Bildkonzept
  • Eröffnungskommunikation
  • Webseite
Ehw logo
Ehw website 1

Webdesign von Hochhaus Digital
Ehw website 2

Webdesign von Hochhaus Digital
Ehw gescha%cc%88ftsausstattung
Geschäftsausstattung
Ehw image 1
Imageflyer
Ehw image 2
Innenseiten
Ehw image 3
Innenseiten
Ehw aufkleber
Aufkleber
Ehw savethedate
Mailing
Ehw einladung

Reisen heißt erleben.

Für die Neuausrichtung des Flagship-Stores haben wir die vier Erlebniswelten Mountain, Forest, Beach und City geschaffen, die sich sowohl im Corporate Design als auch im Hallenbau widerfinden. Ob am Strand, in der Stadt, in den Bergen oder im Grünen – mit dem Caravan oder Reisemobil können Freiheit und Abenteuer in der wohl schönsten Form erlebt werden. Um die neue Erlebniswelten mit eigenen Augen zu bestaunen, haben wir uns im Juli 2015 zur Eröffnung aufgemacht …

Ehw cl 2
Citylight
Ehw gro%c3%9ffla%cc%88che 3
Großfläche
Ehw anzeige
Anzeige