Findefix. Tausende Erfolgsgeschichten.

Der Deutsche Tierschutzbund hat einen großartigen Service. Er bringt Menschen mit ihren verlorenen Tieren zusammen. Und nach über 35 Dienstjahren bekommt das gemeinnützige Haustierregister eine neue Marke: Als Findefix macht es ab sofort Menschen und Tiere glücklich - und uns, denn wir durften die Kampagne zum Relaunch entwickeln und auf vielen Kanälen, Formaten und Giveaways die Aufmerksamkeit der Tierhalter*innen wecken. Denn das ist wichtig: Nur wer sich registriert, findet zum Glück wieder zurück.

  • Kampagne
  • Corporate Publishing
  • Give-aways
Findefix geschichte 1200

Der Verlust eines geliebten Tieres ist eine schwere emotionale Krise.

Aber wir wollen keine Angst machen, denn Findefix schützt, bringt zusammen, ist der Retter in der Not. Deshalb wählen wir das Happy Ending als Schlüsselmotiv und Setting der Kampagne: Das Haustier zu Hause. Umgeben von den Liebsten und - zum Glück wieder zurück.

Findefix schriftzug 20170926
Findefix postkarten 1000
Freecards
Findefix flyer 1000
Dte 0004 findefix baumwolltasche 20170803
Findefix anzeige 1000
Anzeige
Findefix marke 1000
Findefix shirt 1000
Workwear
Findefix poster 1000