Hiscox – Business Versicherungen, die an morgen denken.

Seit 1901 versichert Hiscox Unternehmen und Privatleute fair, mit Weitblick und innovativen Produkten. Das Problem: Das Unternehmen, seine umfassende Expertise und seine zukunftsorientierten Leistungen sind in Deutschland wenig bekannt. Uns haben Sie kontaktiert, um das zu ändern. Im ersten Schritt haben wir für den deutschen Markt eine Positionierung, eine Markenstrategie sowie ein neues Brand Book entwickelt, das der Marke Hiscox inhaltlich und visuell einen eigenständigen und auffälligen Auftritt in allen Kommunikationskanälen ermöglicht. Im zweiten Schritt wurde, auf Basis des neuen Markenimages, eine Business-Kampagne konzipiert, die – zielgruppengerecht ausgesteuert – zeigt, wofür Hiscox steht: Umfassende Leistungen und optimal passende Produkte mit der Erfahrung seit 1901 und der Zukunft im Blick. Insgesamt die perfekte Startposition, um die Marke mit kreativer und markenrelevanter Kommunikation in der deutschen Versicherungslandschaft aufblühen zu lassen.

Crossmediale Kampagne  |  Social Media  |  Content
Bildsprache
Brand Manual
Iconografie
Print-Anzeigen
Print-Anzeigen
Social Media Ads

Die von uns entworfene Kampagne konnte die Brand Awareness um 10% steigern und hat damit das gesetzte Ziel von 3-4% weit übertroffen.

Social Media Ads
Hiscox Day
Unternehmens PowerPoint
Präsentationsmaster in Anwendung

Hiscox Out-of-Home

Auch auf der OMR präsentiert sich unser liebster Spezialversicherer von seiner besten Seite – mit großem Verständnis für die Lebenswelt seiner Kunden und maximalem Zielgruppen-Match.