Unsere schönsten Casefilme kann man sich einfach immer und immer wieder ansehen. Hach.

O-Mochi. Eis, Reis, Hochhausdesign, Baby.

Mochi aus japanischem Reisteig und italienisches Eis treffen in einem neuen Produkt aufeinander: O-MOCHI. Was sich so lecker anhört, sollte auch genau so lecker aussehen. Und im Laden genauso auffallen, wie in der Kommunikation.


K+S AG. One Company. One Corporate Design – auf allen Kontinenten.

K+S ist ein weltweit agierender Konzern, der mineralische Produkte für die Bereiche Landwirtschaft, Industrie, Verbraucher und Gemeinden anbietet. Im Zuge seiner Zukunftsstrategie „Shaping 2030“ hat sich K+S das Ziel gesetzt, international als „One Company“ aufzutreten. Um diesem Anspruch weltweit gerecht zu werden, wurde eine umfangreiche, flexible Corporate Identity mit Nähe zum bestehenden Auftritt erarbeitet.


Neues Corporate Design für NetCologne

Mit dem neuen Corporate Design von NetCologne hat Das Hochhaus eine weitere Kölner Institution mit frischem Leben gefüllt. Nach 25 Jahren erstrahlt die Marke in einer modernen Optik, ohne dabei ihre Wurzeln zu verlieren. Damit haben wir die perfekte Basis für spannende Kommunikation geschaffen, die wir gemeinsam mit NetCologne überall in der Stadt und in den sozialen Netzwerken umsetzen und die zeigt: uns verbindet mehr.


Social Media und STI? Ganz infektastisch.

STI (sexuell übertragbare Infektionen) verbreiten sich schneller, als man denkt. Das gilt für guten Content in den sozialen Netzwerken auch. Deshalb haben wir zusammen mit LIEBESLEBEN, der Marke für HIV- und STI-Prävention der BzgA eine Social Media-Kampagne entwickelt, die für Aufmerksamkeit sorgt: Freche Infektionspuppen "bekämpfen" Kondome und Aufklärung und machen so ungewollt und sympathisch Werbung für Prävention. So erfolgreich, dass mittlerweile die zweite Staffel abgedreht ist.


Effie für Effzeh. Und zwar in Silber.

Das Hochhaus gewinnt mit der „Werde FC“-Mitgliederkampagne einen silbernen Effie in der Kategorie Customer Value. Bei den GWA Effie Awards werden seit über 35 Jahren wegweisende und effektive Kommunikationsmaßnahmen ausgezeichnet. Und mit dem 1. FC Köln gewinnt zum ersten Mal ein Sportverein – das finden wir erstens sportlich und zweitens macht es uns glücklich. Wie alle Siege des FC.


Das sieht aber lecker aus.

Marken so zu inszenieren, dass sie überall erkannt werden, können wir. Aber wir können noch mehr – weil wir nicht einfach Logo und Foto kombinieren, sondern visuelle Markenwelten erschaffen, die dem Besonderen unserer Kunden einen Raum geben.