(Aus)Gezeichnet: die Cartoon-Kampagne.

Eins der wichtigsten Projekte von LIEBESLEBEN ist die mehrjährige Aufklärungskampagne. Nach vielen Jahren mit „Gib Aids keine Chance“ haben wir in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) eine Cartoon-Kampagne entwickelt, die einen fulminanten Start für die Marke geschafft hat. Humorvolle Motive, die Menschen in ihren verschiedenen Lebenswelten abholen, transportieren aufmerksamkeitsstark die Botschaften Schutz mit Kondom sowie Prävention von HIV- und anderen sexuell übertragbaren Infektionen. Durch die Cartoon-Optik und witzigen Motive fällt die deutschlandweite Kampagne im Umfeld sofort ins Auge und bleibt im Kopf. Das hat auch die COMPRIX-Jury so gesehen und unsere Kampagne 2016 mit dem Gold-Award ausgezeichnet.

  • Kampagnenentwickung
  • Bewegtbild
  • Out of Home
  • Public Relations
  • Merchandising
Ll kampagne 01
Cartoonkampagne 2017
Ll kampagne 02
Cartoonkampagne 2017
Ll kampagne 03
Cartoonkampagne 2017
Ll kampagne 05
Cartoonkampagne 2017
Ll kampagne 08
Cartoonkampagne 2017
Ll kampagne 04
Cartoonkampagne 2017
Ll kampagne 06
Cartoonkampagne 2017
Ll kampagne 07
Cartoonkampagne 2017
Ll bikini clp 20171020
Ll cartoon some strand ohne
Facebook Post
Ll kueche clp 20171020

Einen weiteren Cartoon-Clip gibt es hier

Ll cartoon 06
Ll kampagne 02
Cartoonkampagne 2016
Ll kampagne 04
Cartoonkampagne 2016
Ll kampagne 03
Cartoonkampagne 2016
Ll kampagne 06
Cartoonkampagne 2016
Ll kampagne 01
Cartoonkampagne 2016
Ll kampagne 05
Cartoonkampagne 2016
Ll kampagne 03
COMPRIX 2017
Ll kondombriefchen