Remotion. Für eine gesunde Unternehmenskultur.

Mit seinem Angebot für kleine und große Unternehmen bringt Dr. Daniel Köhn Reflexionsprozesse in Gang, die zu einer nachhaltigen Gesundheitskompetenz im Unternehmen führen sollen. Dieses Angebot haben wir vorab genau analysiert um nach einem Naming-Prozeß, das Erscheinungsbild zu entwickeln. Hier spiegeln Details in Logo und Formensprache ganz subtil das Unternehmensangebot wider.

  • Naming
  • Markenentwicklung
  • Logo-Entwicklung
  • Claim
  • Geschäftsausstattung
Remotion 05
Remotion 04
Geschäftsausstattung
Remotion 06
Prägung

Das umgedrehte R der Wortmarke symbolisiert die Reflexionskultur. Die eigene Person, seine Mitarbeiter und die eigene Organisation zu reflektieren, ist Kern von REMOTION. Die aufsteigende Linie im R, aufgegriffen mit Akzentlinie in Grün, steht für das zielführende und zukunftsorientierte Angebot von REMOTION. Das Eckelement in Grün steht für das, was nachhaltig im Unternehmen bleibt.

Reflexion logo 3
Reflexion website 04

Webdesign von Hochhaus Digital
Reflexion website 03

Webdesign von Hochhaus Digital