Schee header

Schee. Ein Herz für Designfans.

Wir lieben Artworks. So sehr, dass wir im Dezember 2013 Schee gründeten und zunächst online limitierte Drucke verkauften. Die Resonanz war sehr beeindruckend, also haben wir uns ohne zu zögern für den nächsten Schritt entschieden: Seit September 2014 hat der Schee Concept Store in Köln geöffnet. Auf knapp 200 Quadratmetern gibt es neben den Artworks alles, was das designverliebte Herz höher schlagen lässt. Die Liebe zum Detail, die wir in die Ladenkonzeption gesteckt haben, findet sich natürlich auch in unserem Corporate Design wieder.

  • Corporate Design
  • Verpackungsdesign
  • Shopgestaltung
Schee aussenwerbung
Außenwerbung
Schee sticker
Stickers
Schee stationery1
Geschäftsausstattung
Schee slider 1
Interior
Schee slider 2
Interior
Schee slider 3
Interior
Schee tablet 3spalten
Webshop
Schee tuete
Köcher und Tragetasche
Schee tuete 2
Tragetasche
Schee artist facts
Präsentation der Künstler

Weltweiter Druck.
Mit über 250 Motiven ist Schee mittlerweile Europas größter Anbieter von Sieb- und Giclée-Drucken. Die Artworks von nationalen und internationalen Künstlern, die ihre Prints exklusiv bei uns verkaufen, sind meist streng limitiert und aufwendig hergestellt. Grafiker aus Südafrika, Illustratoren aus Mexiko, Designer aus Australien – während die Künstler auf der ganzen Welt zu finden sind, gibt es ihre Arbeiten oft nur bei Schee. Natürlich siebdrucken wir auch unsere eigenen Motive für die Edition Schee bei uns im Hochhaus. Denn das macht schließlich am meisten Spaß!

Schee posterwall white
Alle Drucke auf einen Blick
Schee scheibe
Schaufensterscheibe
Schee schaufenster
Schaufenster mit Fans