Teaser anna

Sommer Köln. Kultur für Köln.

Kultur findet im Sommer auf Kölns öffentlichen Plätzen statt. Und wir sorgten dafür, dass das auch jeder weiß: Von 2010 bis 2014 realisierten wir für das jährliche Open-Air-Kulturevent „Sommer Köln“ der SK-Stiftung Kultur sämtliche Kommunikationsmittel. Dabei ging es uns darum, das Festival unter dem Motto „Die Stadt ist die Bühne“ in Köln zu etablieren – was uns dank eines starken Visuals gelungen ist. Der hohe Wiedererkennungswert der Großflächen, Anzeigen und Programmhefte zeigte schnell Wirkung: Die Zahl der Besucher ist in dieser Zeit deutlich gestiegen. Das freut uns sehr, schließlich liegt uns die Vermittlung von kölscher Kultur besonders am Herzen.

  • Visualentwicklung
  • Crossmediale Kampagne
  • Website
Soko%cc%88 plakatierung 3
Plakatierung
Flyer 4
Terminflyer
Soko%cc%88 event 6
Impressionen des Events
Soko%cc%88 event 3
Impressionen des Events
Soko%cc%88 ksta beileger 2
Beileger des Kölner Stadt-Anzeiger
Sommer koeln imac homepage
sommerkoeln.de
Mehr bei Hochhaus Digital