Sünner. Hochprozentiges Design.

Wir lieben besonderes Packaging! So sehr, dass wir die Kölner Traditionsbrauerei und -brennerei Sünner von unserer Idee begeistern konnten, gemeinsam eine Special Edition für ihren Gin zu kreieren. Das Familienunternehmen war sofort Feuer und Flamme: Während Sünner mit afrikanischen Paradieskörnern für den besonderen Geschmack sorgte, kreierten wir edelstes Verpackungsdesign. Das Ergebnis: „Sünner Dry Gin No 260 – Sinner Strength“ lässt nicht nur Kenner-Gaumen vor Freude in die Höhe springen, sondern ist dank Hochhaus-Design der absolute Hingucker an jeder Bar.

Verpackungsdesign



Edelste Etiketten.

Zwei aufeinander kaschierte Papiere, kupferfarbene Heißfolienprägung, Relief-Lack – für die Gin-Etiketten haben wir uns an verschiedensten Veredelungstechniken bedient. Unsere handgezeichneten Illustrationen wurden auf hochwertigen Papieren gedruckt, aufeinander kaschiert und anschließend in Handarbeit auf die Flaschen konfektioniert. Jede Flasche wurde außerdem handschriftlich nummeriert und mit dem Abfülldatum versehen. Für die komplizierte Abwicklung war besondere Expertise gefragt. Umso besser, dass wir die Etiketten mit unseren langjährigen Produktionspartnern in enger Zusammenarbeit realisieren konnten.