Temma header

Temma. Darf's ein bisschen mehr sein?

Temma ist mehr als nur ein Biomarkt – auf diese Idee setzt die Rewe Group seit 2009 mit einem bundesweiten Filialkonzept. Für die komplette Handelskommunikation realisieren wir seit jeher Monat für Monat rund zwei Dutzend Projekte, on- und offline. Dabei sorgen wir nicht nur für schönstes Design, sondern auch für mehr Inhalte: Wie kommt der Spargel frisch in den Markt? Und was steckt eigentlich alles in einer Fenchelknolle? Dank unserer redaktionellen Arbeit ist Temma auch in Sachen Kommunikation mehr als nur ein Biomarkt.

  • Redesign
  • Strategisches Marketing
  • Handelsmarketing
  • Text/Redaktion
  • Social Media
  • SEO
Temma weinkiste
Die Temma-Eigenmarke
Temma marktblatt 01
Verschiedene Marktblätter
Temma marktblatt 02
Marktblatt
Temma flyer
Diverse Broschüren
Temma wappen 4
Das Wappen von Köln
Temma wappen 1
Das Wappen von Hamburg
Temma wappen 2
Das Wappen von Berlin
Temma wappen 3
Das Wappen von Frankfurt
Temma wappen 5
Das Wappen von Bad Homburg
Temma geschaeft
Markt-Impressionen

Strategie-Workshop 

Konsumentenbedürfnisse ändern sich, ebenso das Kommunikationsverhalten der Kunden, und der Wettbewerb wird stets intensiver. Eine neue Kommunikationsstrategie musste her. Gemeinsam mit Temma haben wir in Workshops und vielen Gesprächen die Grundlage für die Neuausrichtung der Marke erarbeitet. Das Ergebnis: Eine neue Strategie, die dem Kunden einfach mehr bringt. Mehr Produktinformationen, mehr Herkunftsinformationen und mehr Inspiration – on- und offline.

Temma workshop
Workshop
Temma website
temma.de
Mehr bei Hochhaus Digital
Temma kalender
Abgabeartikel
Temma laden
Ausstattung Markt
Temma Kinospot
Temma flyer aktion
Flyer Aktionen
Temma rikscha
Promotionenkonzeption zur Neueröffnung von Märkten
Temma illu 4
Entwicklung des Temma-Illustrationsstils
Temma illu 2
Entwicklung des Temma-Illustrationsstils
Temma illu 3
Entwicklung des Temma-Illustrationsstils