Dein LIEBESLEBEN juckt uns. Die neue Kampagne der BZgA.

Warum deutschlandweit mehr als 80.000 Plakatflächen bespielen? Damit alle
Menschen daran denken, ihr LIEBESLEBEN zu schützen!

Mit mehrjährigen nationalen Aufklärungskampagnen in allen wichtigen
Kommunikationskanälen tritt LIEBESLEBEN als der Nachfolger von "Gib Aids
keine Chance" an, seine Schutz- und Präventionsbotschaften rund um HIV und
andere sexuell übertragbare Infektionen in der Bevölkerung zu platzieren.

Im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ist in
enger Zusammenarbeit die crossmediale Kampagne "Kopfkino" entstanden - mit
deutschlandweiten Plakatmotiven, Digital Ads und Social Media-Content.
Direkt aus den Lebenswelten der Zielgruppen fallen sie ins Auge und lassen
im Kopf den richtigen Film losgehen.

  • Crossmediale Kampagne
  • Social Media
  • Content
Ll megalight 02
Ll mockup social media
Social Media
Link%20ad%20kondom
Social Media Posts
Link%20ad%20sti%20frau
Social Media Posts
Link%20ad%20sti%20mann
Social Media Posts
Liebesleben liftfa%c3%9fsa%cc%88ule
Litfaßsäule
Liebesleben clp 01
Citylight
Bildschirmfoto%202020 09 21%20um%2014.54.30
Plakate
Bildschirmfoto%202020 09 21%20um%2014.55.53
Plakate
Bildschirmfoto%202020 09 21%20um%2014.55.04
Plakate
Bildschirmfoto%202020 09 21%20um%2014.54.42
Plakate
Bildschirmfoto%202020 09 21%20um%2014.55.31
Plakate
Bildschirmfoto%202020 09 21%20um%2014.54.52
Plakate
Bildschirmfoto%202020 09 21%20um%2014.55.19
Plakate
Bildschirmfoto%202020 09 21%20um%2014.55.39
Plakate
Liebesleben kulturposter
Kulturplakate
Liebesleben megalight 03b
Megalight