Dein LIEBESLEBEN juckt uns. Die neue Kampagne der BZgA.
Warum deutschlandweit mehr als 80.000 Plakatflächen bespielen? Damit alle
Menschen daran denken, ihr LIEBESLEBEN zu schützen!
Mit mehrjährigen nationalen Aufklärungskampagnen in allen wichtigen
Kommunikationskanälen tritt LIEBESLEBEN als der Nachfolger von "Gib Aids
keine Chance" an, seine Schutz- und Präventionsbotschaften rund um HIV und
andere sexuell übertragbare Infektionen in der Bevölkerung zu platzieren.
Im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ist in
enger Zusammenarbeit die crossmediale Kampagne "Kopfkino" entstanden - mit
deutschlandweiten Plakatmotiven, Digital Ads und Social Media-Content.
Direkt aus den Lebenswelten der Zielgruppen fallen sie ins Auge und lassen
im Kopf den richtigen Film losgehen.
- Crossmediale Kampagne
- Social Media
- Content


Social Media

Litfaßsäule

Citylight

Kulturplakate

Megalight