WORLD INSIGHT. Auf Magazin-Expedition

Ein neues Magazin-Design für einen Erlebnisreisen-Anbieter? Eine tolle Aufgabe, die uns das Kölner Unternehmen World Insight gestellt hat. Herausgekommen ist ein Magazin, das Themen rund um das spannende Reiseangebot abwechslungsreich in Szene setzt. Und dabei wird es nicht bleiben: Wir arbeiten gerade schon intensiv an dem Redesign der umfangreichen Katalogreihe des Reiseanbieters. Bald mehr dazu!

World insight 60 1000px
World insight ds 0 1000px
World insight ds 1 1000px
World insight ds 2 1000px
World insight ds 3 1000px
World insight ds 4 1000px
World insight ds 5 2000px
World insight ds 6 1000px
Anstossen
Icons 2400px 2

Das neue Design des Magazins

Wir haben einige Dinge verändert und dem Kundenmagazin einen modernen Look verpasst: Durch den kreativen Umgang mit Bildelementen und unterschiedlichsten Illustrationsstilen wird das Layout richtig spannend. Die neue, unkonventionelle Typografie „Vista“ mit ihren abgeschrägten Buchstaben spiegelt den Abenteuercharakter des Magazins wider. Und: Abwechslungsreiche Darstellungsformen wie Interviews, Fotostrecken oder Infografiken sorgen dafür, dass das Magazin zu einer kleinen Entdeckungsreise wird.

World insight 35 1000px
Typo animiert 2
Typo wei%c3%9f

Schön – egal wohin die Reise geht

Die moderne Anmutung des Kundenmagazins haben wir auch auf die verschiedenen Kataloge von World Insight angewendet. Dabei waren uns Wiedererkennbarkeit und konsequente Gestaltung genauso wichtig, wie eine ansprechende und einfache Lesbarkeit.

 worldinsight cover alle
Worldinsight innen gruen region
Innenseiten
Worldinsight innen gruen reise details
Innenseiten
Worldinsight innen gruen reise start
Innenseiten