WORLD INSIGHT. Auf Magazin-Expedition

Ein neues Magazin-Design für einen Erlebnisreisen-Anbieter? Eine tolle Aufgabe, die uns das Kölner Unternehmen World Insight gestellt hat. Herausgekommen ist ein Magazin, das Themen rund um das spannende Reiseangebot abwechslungsreich in Szene setzt.













Das neue Design des Magazins

Wir haben einige Dinge verändert und dem Kundenmagazin einen modernen Look verpasst: Durch den kreativen Umgang mit Bildelementen und unterschiedlichsten Illustrationsstilen wird das Layout richtig spannend. Die neue, unkonventionelle Typografie „Vista“ mit ihren abgeschrägten Buchstaben spiegelt den Abenteuercharakter des Magazins wider. Und: Abwechslungsreiche Darstellungsformen wie Interviews, Fotostrecken oder Infografiken sorgen dafür, dass das Magazin zu einer kleinen Entdeckungsreise wird.




Schön – egal wohin die Reise geht

Die moderne Anmutung des Kundenmagazins haben wir auch auf die verschiedenen Kataloge von World Insight angewendet. Dabei waren uns Wiedererkennbarkeit und konsequente Gestaltung genauso wichtig, wie eine ansprechende und einfache Lesbarkeit.


Innenseiten
Innenseiten
Innenseiten