Bzga mami header

BZgA mach’s mit. Wir machen’s mit klaren Aussagen.

Die mach's mit-Kampagne 2015 ist bereits die zweite Kampagne, die wir gemeinsam mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) weiterentwickelt und neu ausgerichtet haben. In zehn starken Motiven vermitteln die Protagonisten selbstbewusst konkrete Botschaften: Dabei werden neben HIV auch andere sexuell übertragbare Infektionen (STI) in den Fokus gerückt. Deutschlandweit sind die Kampagnenmotive auf 65.000 Großflächen, zahlreichen Anzeigen, Citylights sowie in sämtlichen Online-Medien nicht zu übersehen.

  • Kampagnenentwicklung
  • Public Relations
Bzga mami 12
Bzga mami 10
Bzga mami 08

Die Botschaft macht’s.

Authentische Aussagen und konkrete Handlungsvorschläge vertiefen die Präventionsbotschaft der Kampagne. Die Wirkung verstärkt sich durch Protagonisten mit Identifikationspotenzial: In einem weitreichenden Casting konnten wir unterschiedliche Charaktere finden, die verschiedenste Personen aus den Alltagswelten der Zielgruppen repräsentieren. In einem fünftägigen Shooting wurden die Motive realisiert.

Bzga mami 03
Bzga mami 01
Bzga mami 04
Bzga mami 07
Bzga mami 06
Bzga mami 05
Bzga mami 11