Deutsche Sporthochschule Köln. Forschung im Dreieck.

Jetzt wird’s wissenschaftlich! Das Institut für Bewegungstherapie und bewegungsorientierte Prävention und Rehabilitation der Deutschen Sporthochschule Köln kam auf uns zu: Für ihren neuen Forschungsverbund, der Gesundheitskompetenz am Arbeitsplatz fördert und evaluiert, musste dringend eine wissenschaftliche Marke her. Also hat Das Hochhaus „Trisearch“ ins Leben gerufen: Neben Namen und Markenstrategie entwickelten wir Logo, Corporate Design sowie verschiedene Werbemittel.

  • Markenstrategie
  • Naming
  • Logo-Entwicklung
  • Corporate Design
  • Design-Manual
  • Event-Kommunikation
Trisearch logo aninmation

Vom Buchstaben zum Bildzeichen.  

Der Forschungsverbund, der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wird, besteht aus den drei Säulen Humanmedizin, Humanwissenschaft und Sportwissenschaft. Diese spiegeln sich im neuen Markennamen Trisearch wider. Auch das Bildzeichen im Logo greift die drei Säulen auf: Im Nu avanciert das A zum Dreieck.

Trisearch titel 4
Flyer Titel
Trisearch kickoff 5
Kickoff-Meeting
Trisearch kickoff 7
Kickoff-Meeting
Trisearch kickoff 1
Kickoff-Meeting
Trisearch kickoff 4
Kickoff-Meeting
Trisearch kickoff 2
Trisearch kickoff 3
Trisearch visual 4
Trisearch manual 2
Auszug Design-Manual